PHPBB 3.2.x Forum • Es kam zu neuen Domains im Portfolio
Seite 1 von 1

Es kam zu neuen Domains im Portfolio

Verfasst: Mo 5. Feb 2018, 07:03
von AlexanderLiebrecht
Hi Forumleser,

hast du das schon bei mir mit den neuen Domains mitbekommen, denn einiges passierte wieder im grossen Portfolio auf dem Rootserver. Ich habe erneut Projekte verschoben, weil sich eine Möglichkeit ergab, an neue Domains zu kommen. So habe ich einen Teil meiner Projekte in Shared Hosting und das grösste Teil weiterhin auf Rootserver unter Centos 7.4, Plesk, MariaDB 10 etc.

Via diesen Blogpost unter https://liebrechts-portfolio.de/2018/02 ... d-hosting/ habe ich all das festhalten können, damit die Leser Bescheid wüssten und sich etwas darunter vorstellen können. Andernfalls dauert es recht lange, bis man neue Projekte irgendwie entdeckt hat.

Meine wenigen Projektlisten werde ich die Tage noch derart anpassen, sodass alles wieder funktioniert.