Willkommen bei phpBB3!

In diesem Forum teile ich mein CMS/Linux-Wissen mit dir und verrate die eine oder die andere CMS/Linux-Anleitung.
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
AlexanderLiebrecht CMS-Fan
Administrator
Beiträge: 29
Registriert: So 4. Feb 2018, 16:37
Wohnort: Rostock, Germany
Kontaktdaten:

Willkommen bei phpBB3!

Beitrag von AlexanderLiebrecht CMS-Fan » So 4. Feb 2018, 16:37

Dies ist ein Beispielbeitrag deiner phpBB3-Installation. Alles scheint zu funktionieren. Wenn du möchtest, kannst du diesen Beitrag löschen und mit der Einrichtung deines Boards fortfahren. Während des Installationsvorgangs wurden deiner ersten Kategorie und deinem ersten Forum passende Berechtigungen für die Benutzergruppen Administratoren, Bots, globale Moderatoren, Gäste, Registrierte Benutzer und Registrierte COPPA-Benutzer zugewiesen. Wenn du dich entscheidest, auch deine erste Kategorie und dein erstes Forum zu löschen, darfst du nicht vergessen, den genannten Gruppen entsprechende Rechte für alle neuen Kategorien und Foren, die du erstellst, zuzuweisen. Es wird jedoch empfohlen, deine erste Kategorie und dein erstes Forum umzubenennen und deren Rechte zu übernehmen, wenn neue Kategorien und Foren erstellt werden. Viel Spaß mit phpBB!
Blogger, Webmaster, CMS/Linux-Admin und CMS-Service Anbieter aus Rostock, Deutschland. Im Internet verfüge ich über 90 Projekte, die Blogs, Foren, Wikis, Galerien und Projektverwaltungsprojekte sind.

Portfolio:

https://internetblogger.de - https://yaf-forums.de - https://apps-tools-cms.de

Kontakt:

Alexander Liebrecht
Alte Warnemünder Ch. 25
D-18109 Rostock
Tel/WhatsApp: 0152-05854957
Mail: alexanderliebrecht@internetblogger.de

Bolt Dienstleistungen

- https://boltcmsservice.de
- https://bolt.promo als Bolt Shop zum Bestellen meiner Dienstleistungen und Services

Alle Shoppreise und Angebotspreise hier im Forum verstehen sich inkl. MwSt. Auf Rechnungen findest du meine Steuernummer und Gläubiger-ID vor. Finanzamt Rostock.

Antworten