CMS-Installation-Service

Geschrieben von Super User
Kategorie: Joomla CMS Veröffentlicht: Donnerstag, 08. Februar 2018 14:37
Zugriffe: 140

Hallo geehrter Kunde, hier auf der Seite möchte ich dich auf meinen CMS-Installation-Service aufmerksam machen. Die Projektseite ist bereits unter https://cms-installation-service.eu existent und kann über den Browser aufgerufen werden. 

Dort auf der statischen Startseite stehen die Details zum CMS-Service, was du nachlesen kannst. 

Worum geht es genau?

Ich kann dir ein OpenSource/Flat File CMS, Forum, Wiki oder ein Portal oder manchmal auch eine Projektverwaltungsapp unter Centos 7 in Linux installieren. Damit kann ich dir dienen und das wird angeboten. 

Informiere dich und wende dich an mich, wenn du CMS-Installation-Probleme haben solltest. Manch ein Webuser möchte ein CMS nicht selbst installieren und für solche Kunden ist der Service auch gedacht oder du bist ein Unternehmer, der ein neues Projekt online stellen will. Ich kann dir bei so einer Installation behilflich sein. 

CMS-Shop-Bestellungen

Diese können via Shop unter https://yaf-forums.de/wcf/shop erfolgen und im Shop sind die Produkte schon zahlreicher als noch vor einem halben Jahr, weil ich einzelne CMS-Installationsservices hinzuzog. So macht es auch mehr Eindruck und ich habe Ordnung in den Produkten, kann dir den CMS-Service je nach Produkt anbieten. 

Zahlungsarten im Shop

- Rechnung

- Banküberweisung

- Paypal

Kosten einer CMS-Installation und der Updates

Pro Installation schwebt mir ein Betrag in Höhe von 50-100 Euro vor und bei Updates berechne ich dir 15 Euro pro erfolgtes und erfolgreiches Update. 

Kontakt + Impressum

Alexander Liebrecht

Alte Warnemünder Ch. 25

D-18109 Rostock

Tel: 0151-22009408

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Ich bin ein Kleinunternehmer nach §19 der Kleinunternehmerregelung und meine Shoppreise sowie Rechnungen weisen keinerlei Mehrwertsteuer aus. Finanzamt Rostock. Die Steuernummer kannst du deiner Rechnung entnehmen. 

Freue mich auf deine CMS-Anfrage.