CMS-Installation-Service

Geschrieben von Super User
Kategorie: Joomla CMS Veröffentlicht: Donnerstag, 08. Februar 2018 14:37
Zugriffe: 41

Hallo geehrter Kunde, hier auf der Seite möchte ich dich auf meinen CMS-Installation-Service aufmerksam machen. Die Projektseite ist bereits unter https://cms-installation-service.eu existent und kann über den Browser aufgerufen werden. 

Dort auf der statischen Startseite stehen die Details zum CMS-Service, was du nachlesen kannst. 

Worum geht es genau?

Ich kann dir ein OpenSource/Flat File CMS, Forum, Wiki oder ein Portal oder manchmal auch eine Projektverwaltungsapp unter Centos 7 in Linux installieren. Damit kann ich dir dienen und das wird angeboten. 

Informiere dich und wende dich an mich, wenn du CMS-Installation-Probleme haben solltest. Manch ein Webuser möchte ein CMS nicht selbst installieren und für solche Kunden ist der Service auch gedacht oder du bist ein Unternehmer, der ein neues Projekt online stellen will. Ich kann dir bei so einer Installation behilflich sein. 

Freue mich auf deine CMS-Anfrage.

Kommentare (0)

Bewertet als 0 von 5 basierend auf 0 Stimmen.
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen.
0 Zeichen
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Letzte News vom Joomla Blog

26 Dez

Projektstart mit dem Joomla 3.8 OpenSource CMS

Hallo lieber Blogleser! Da ich vor kurzem zum neuen Server umgezogen war, war es mir leider nicht möglich, so manch ein altes eher wenig bepostetes Projekt zu retten. Das betraff auch das alte Joomla 3.8. Blog unter joomlafan.internetblogger.de. Diese Subdomain gibt es nicht mehr und ich trennte mich davon.

Weiterlesen: